Unsere Philosophie

 

# Regionalität fördern

Wir sind mittlerweile in sechs Bundesländern und 11 Standorten vertreten. Wir möchten damit ganz nah bei den Kundinnen und Kunden sein sowie Arbeitsplätze in der jeweiligen Region schaffen. Denn unseren beiden Firmengründern Harald Windisch und Marcus Petrovski, beide aufgewachsen in der grünen Steiermark legen großen Wert auf regionale Wirtschaftsentwicklung. Telekomcenter unterstützt daher auch regionale Vereine, SportlerInnen und Schulen bei kulturellen und sportlichen Veranstaltungen.

 

# Service & Beratung: Individuell & Unabhängig

Individuelles Service und unabhängige Beratung sind uns ein großes Anliegen. Die freundliche Bedienung und das individuelle Eingehen auf den Kunden stehen hier an erster Stelle. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Telekomcenter sind ExpertInnen, wenn es um bestmögliches Service und Beratung rund um Handy- und Internettarife der verschiedenen Netzbetreiber, Smartphones, Tastengeräte, Handyzubehör und A1 TV geht. Auch bei App-Installationen, Internetschutz fürs Handy, Smarthome-Lösungen u.v.m. sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die richtigen Ansprechpartner. Dafür werden sie regelmäßig durch persönliche Coaches und E-Learnings geschult, damit sie unseren KundInnen jederzeit mit Rat & Tat behilflich sein können. Denn erst, wenn ein/e KundIn äußerst zufrieden ist, sind wir es auch.

# Gelebte Partnerschaft

Unter gelebter Partnerschaft verstehen wir eine gute Beziehung zu all unseren Kundinnen und Kunden, Lieferanten und Netzpartnern zu pflegen. Wie in jeder guten Partnerschaft und als Unternehmen in der Telekommunikationsbranche legen wir hier besonders viel Wert auf gute und ausreichende Kommunikation und regen Austausch.

Gelebte Partnerschaft mit unseren KundInnen

Deshalb informieren wir unsere Kundinnen und Kunden regelmäßig über aktuelle Angebote und Veranstaltungen. Doch auch die persönliche Meinung und Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden empfinden wir als äußerst wichtig. Denn nur mit diesem Wissen können wir uns ständig weiter entwickeln um die langfristige Zufriedenheit des Kunden im Blickfeld zu haben. Deshalb führen wir Kundenzufriedenheitsbefragungen durch und freuen uns über jedes Feedback, welches wir bekommen.

Gelebte Partnerschaft mit unseren Lieferanten

Eine gute Zusammenarbeit schätzen wir auch mit unseren Lieferanten. Mit ihnen sind wir stets in Kontakt und kennen unsere Ansprechpartner vor Ort auch persönlich. Durch gegenseitigen Austausch können wir so auf aktuelle Trends und Kundenwünsche rund um Handy- und Internetzubehör, Smartphones und Tastengeräte reagieren.

Gelebte Partnerschaft mit unseren Netzbetreibern

Wir sind ein Multibrand-Unternehmen, das bedeutet, dass wir Partner von allen gängigen Netzbetreibern sind. So pflegen wir eine ausgezeichnete Partnerschaft mit A1, T-Mobile, Red Bull Mobile, Telering und Drei. Wir können so stets den besten und passendsten Tarif für unsere Privat- und Businesskunden anbieten. Durch regelmäßige Meetings mit unseren Netzbetreibern können wir gemeinsam Projekte umsetzen, Inputs geben und Erfahrungen austauschen und so auch die Beziehung zwischen Telekomcenter und den verschiedenen Netzbetreibern pflegen. Unsere MitarbeiterInnen werden zusätzlich von allen Netzbetreibern direkt und regelmäßig geschult, sodass sie über alle Tarife, Optionen und aktuelle Angebote bestens informieren können. Durch diese gelebte, gemeinsame Partnerschaft zwischen Telekomcenter und den verschiedenen Netzbetreibern, garantieren wir unseren Privat- und Businesskunden wiederum bestes Service & Beratung sowie eine individuelle, unabhängige Tarifberatung.